Eukalyptus Globulus

Der Duft von Eukalyptus ist uns sofort vertraut denn er erinnert uns an Erkältungsbalsam. Aber seine Hilfe beschränkt sich bei Weitem nicht hierauf.

Alle Eukalyptus-Arten haben eine sehr ähnliche Wirkungen, sind jedoch etwas anders spezialisiert. Heute gehen wir insbesondere auf Eukalyptus Globulus, den „gewöhnlichen Eukalyptus“ ein.

Eukalyptus Globulus hat eine sehr reinigende Wirkung. Dies merken wir sofort, wenn wir seinen Duft riechen, denn er macht die Nase und den Kopf frei. Wenn wir mal wieder im wahrsten Sinn des Wortes „die Schnauze voll“ haben oder Nebelwolken über unserem Kopf hängen, räumt Eukalyptus Globulus dies alles zur Seite. Klarheit stellt sich ein, nicht nur für unser Gehirn. Dies geht noch tiefer, denn Eukalyptus ist ein Spezialist, wenn es um die Beseitigung von Fremdenergien in unserem System geht.

Noch kein Abo? Dann hol dir hier deinen Zugang:

 

Kommentare sind geschlossen.