Kardamom

Als ich Kardamom zum ersten Mal aus meinem Fläschchen roch, erinnerte mich der Duft sofort an Putzmittel bzw. Toilettendüfte. Tatsächlich ist dieser Zusammenhang gar nicht mal so weit her geholt. Kardamom hat nämlich die Fähigkeit, unser System bis in alle Ecken zu bereinigen.

Wenn wir unser Haus geputzt haben und es überall frisch riecht, fühlen wir uns wohl. Kardamom macht ebendies mit unserem Körper und unserem Energiesystem. Alles was nicht zu unser gehört, wirft er gnadenlos raus.

Viele von uns beschäftigen sich aktuell mit dem richtigen Aufräumen. Die Techniken und Überlegungen von Marie Kondo sind in aller Munde. Kardamom ist hier meiner Ansicht nach der richtige Duft-Unterstützer, um diesen Prozess gut und nachhaltig zu durchlaufen.

Mehr dazu findest du im Abo. Noch keinen Zugang? Dann hol dir hier dein persönliches Abo:

Kommentare sind geschlossen.