M-Grain

M-Grain – ein Schelm, wer bei dieser Mischung automatisch an seinen Kopf denkt… ? Tatsächlich ist M-Grain eine ganz spezielle Mischung, die uns dabei helfen soll, aus dem Kopf heraus zu kommen.

 

Menschen, die viel geistig arbeiten und viel denken müssen, neigen von Haus aus mehr zu Kopfschmerzen. Das hat den Hintergrund, dass sich die ganze Energie, die sich beim Handwerker auf den ganzen Körper verteilt, wenn er arbeitet, bei den Denkern im Kopf staut. Kein Wunder, dass uns der Schädel brummt, die Wangen heiß sind, die Ohren kochen…

 

Aber auch Menschen, die viele Sorgen und Nöte haben und ständig auf der Suche nach Lösungen sind, profitieren von M-Grain. Ein veränderter Blickwinkel hilft oft, sich für Neues zu öffnen und neue Wege aus der Misere zu finden.

Noch kein Abo? Dann hol dir hier deinen Zugang:

Kommentare sind geschlossen.