So funktioniert Network Marketing

Kurz zusammengefasst: wie funktioniert Network Marketing?

Im Network Marketing geht es nicht darum, etwas zu verkaufen. Klingt erst einmal komisch…

Ich kaufe nur für meinen Eigenbedarf. Und weil ich so begeistert bin von den Produkten, die ich nutze, erzähle ich meinen Freunden davon. So mache ich es ja auch, wenn ich einen tollen Film gesehen hab oder in einem guten Restaurant war.

Das Geld, das sich meine Firma – in unserem Fall Young Living – für die Werbung spart, wird als Dankeschön an die Vertriebspartner bezahlt. Mal ganz ehrlich: warum sollte ich das nicht mitnehmen? ?

Zahlt dir dein Kino oder dein Restaurant ein “Dankeschön” aus? Also mir ist das noch nie passiert. ?

Also kurz gesagt: es geht darum, ein Netzwerk aus Anwendern zu kreieren, die ihre Begeisterung wiederum mit Freunden teilen. Nicht mehr und nicht weniger. Einzige Voraussetzung: ich muss ein Vertriebspartner- Konto haben, sonst kommt mein Dankeschön nicht bei mir an.

Ganz einfach, oder?

Bildquelle: Young Living

Kommentare sind geschlossen.