Wetterfühlig?

Bist du wie ich auch manchmal wetterfühlig? Dann habe ich die perfekte Kombi für dich! Weihrauch und Ingwer.

Mir war heute zwischendurch immer wieder schwindlig. Mittag stand ich in einem Geschäft und hatte das Gefühl, dass der Boden unter meinen Füßen wankt. Am Abend zog der Himmel immer mehr zu und durch den Luftdruck bekam ich auch Kopfschmerzen.

Die Öle von Weihrauch und Ingwer helfen in dieser Situation optimal. Ich trage je einen Tropfen der beiden Öle im Nacken am Kopfansatz, außen an den Ohren und am Kiefer auf. Zusätzlich hab ich Weihrauch auf den Scheitel gegeben. Innerhalb von Sekunden waren die Kopfschmerzen weg und an Schwindel ist nicht mehr zu denken.

10428448_1593387004238992_4672312022163135835_n


Beide Öle fördern die Durchblutung und sind deshalb optimal, wenn sich die Lebensenergie durch den Luftdruck an manchen Stellen im Körper staut.

Mehr Infos gibt’s gerne bei mir!

#Wetterfühligkeit #Weihrauch #Ingwer #Frankincense#Ginger

 

Kommentare sind geschlossen.